WOW: unsere neue Video-Stellenausschreibung


Wir möchten zum Oktober unser Team vergrößern und suchen Studenten für ein duales Informatik-Studium an der DHBW oder International University. Um uns von den 08/15 Stellenausschreibungen etwas abzuheben, haben wir mit jobsaround.tv ein Video gedreht.

Die Vorteile dafür liegen auf der Hand:

  • potenzielle Bewerber sehen direkt ihre neuen Kollegen und die Arbeitsumgebung

  • bestehende Mitarbeiter beschreiben, wie sie das Unternehmen erleben

  • es gibt authentische Einblicke in den Arbeitsalltag

So großartig konnte das Video aber tatsächlich nur werden, weil alle Kollegen mitgewirkt haben. Ohne zu zögern haben sie den Interviews und den Aufnahmen der Impressionen direkt zugestimmt. An den Drehtagen hat keiner sich versteckt und es wurde an einem Strang gezogen. Das zeigt mal wieder, wie gut dieses Team zusammen arbeitet, egal um was es geht. Vielen Dank dafür - Ihr seid super!

Ein ebenso großes Danke an das Videoteam, Ihr habt die Atmosphäre bei werkraum verdammt gut eingefangen und im Film widergespiegelt.

Überzeuge Dich doch einfach selbst von dem Ergebnis.

Und hat es Dir gefallen? Dann bewirb Dich gleich, jetzt, sofort! Wir freuen uns schon, Dich kennenzulernen.

Die Stellenausschreibungen in Textform findest Du hier:

Hat dir der Artikel gefallen?

Werkraum News: