Unser Büro wird zum Filmset

Frontansicht des ehemaligen Karlsruher Forsthauses mit der Drohne aufgenommen

Um unsere Stellenausschreibungen auf ein neues Level zu bringen, hatten wir in den letzten Tagen ein Filmteam im Haus.

Videodreh bei werkraum

Neben den Standard-Büro-Szenen - ja, wir arbeiten im Team, machen Pairprogramming und sprechen miteinander - gab es mit ein paar werkraumern Interviews, in denen sie von unserem Alltag erzählt haben. Die Jungs hinter der Kamera haben das so souverän und professionell gemacht, dass wir uns tatsächlich ganz normal verhalten konnten und authentische Impressionen gedreht wurden.

Die Drohne als Krönung

Das absolute Highlight für uns waren an diesem Dreh aber die Außenaufnahmen. Mit der Drohne wurde unser wunderschönes Büro im Grünen in Szene gesetzt. Wenn man diese Bilder betrachtet, versteht mit Sicherheit jeder, warum wir das ehemalige Forsthaus unser kleines “Schlössle” nennen.

Wir stellen ein

Doch um das Thema offene Stellen nochmal aufzugreifen: Wir suchen aktuell

  • Junior Web-Entwickler (m/w/d)

  • Informatik-Student (m/w/d) für ein duales Studium an der International University

Alle Informationen findest Du auf unserer Karriere-Seite.

Jetzt warten wir mit Spannung auf das Video. Sobald es fertig geschnitten ist, wirst Du das natürlich auch in unseren News erfahren!

Hat Dir der Artikel gefallen?