Neuer Feel-Good-Manager

Meinem lang gehegten Wunsch, meinen Hund mit zur Arbeit zu nehmen, war werkraum gegenüber sehr aufgeschlossen. Am 1. August war es endlich so weit, Lenny und ich freuten uns auf den gemeinsamen Arbeitstag.

Schon am Morgen spürte ich eine freudige Aufregung, als ich mich mit meinem vierbeinigen Freund, Lenny, auf den Weg in Richtung Büro machte. Lenny ist ein Cockerspaniel-Pinscher-Mix, ein bisschen schüchtern, jedoch freundlich und liebt Snacks. Nun war es Zeit, dass er meine Arbeitswelt kennenlernt.

Im Büro angekommen, wurden wir herzlich von meinen Kollegen begrüßt. Die meisten kannten Lenny bereits von Fotos, die ich hin und wieder stolz herumzeigte. Anfangs war er etwas scheu, aber das legte sich bald, denn er wurde permanent verwöhnt. Von Gurkenscheiben bis zu getrockneten Putenstreifen war alles dabei, also begann er ganz werkraum zu erkunden. Der weitere Tag verlief reibungslos und Lenny war die perfekte Urlaubsvertretung unseres Projektmanagers. Zwischendurch standen kleine Spaziergänge im Karlsruher Schlossgarten an, die er voll und ganz genoss.

Der Tag bei werkraum hat Lenny sehr glücklich gemacht, sodass er auf der Rückfahrt direkt eingeschlafen ist. Er bedankt sich für die vielen Leckereien und freut sich auf das nächste Mal.

Hat Dir der Artikel gefallen?