werkraum vernetzt sich auf Instagram und Mastodon

Titelbild mit Social Media Icons und werkraum Logo im Vordergrund und einer Grafik im Hintergrund

Wir haben heute eine aufregende Mitteilung für Euch! Ab sofort findet Ihr Neuigkeiten über uns auch auf Instagram, Mastodon und LinkedIn. Damit erweitern wir unsere digitalen Kanäle und schaffen für jeden von Euch den passenden Weg, mit uns in Kontakt zu treten.

Mastodon

Mastodon ist unsere neue Spielwiese – eine Plattform, die anders tickt. Hier können wir uns in eigenen "Instanzen" austoben, was mehr Freiheit und Individualität bedeutet. Schaut mal vorbei, was wir so „tröten” und entdeckt mit uns eine moderne Art der Vernetzung.

werkraum Digitalmanufaktur (@werkraum@mastodon.social)

Instagram

Folgt uns und unserem Alltag auf Instagram und erlebt werkraum in Bildern. Hier teilen wir neben unseren Projekten, TYPO3-Infos oder spannenden Event auch die kleinen und großen Momente hinter den Kulissen. Gebt uns ein „like“ und lasst Euch inspirieren!

Instagram (@werkraum_digitalmanufaktur)

LinkedIn

Natürlich bleiben wir auch auf LinkedIn aktiv. Hier tauschen wir uns über Branchenthemen aus, teilen Updates und knüpfen wertvolle Kontakte. Besucht unser LinkedIn-Profil und vernetzt Euch mit uns.
LinkedIn (werkraum digitalmanufaktur GmbH)

Wir laden Euch ein, uns auf diesen Plattformen zu begleiten und Teil unserer digitalen Community zu werden. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir spannende Geschichten mit Euch teilen und freuen uns schon auf Eure Reaktionen. Gemeinsam gestalten wir eine lebendige Onlinepräsenz. Schaut vorbei und interagiert mit uns auf Mastodon, Instagram und LinkedIn!

Hat Dir der Artikel gefallen?