Relaunch der Webseite auf TYPO3-Basis

Wassmer Gruppe
https://www.wassmer.de/

Um den Aufwand dieser Umsetzung möglichst schlank zu gestalten, wurden ein HTML-Template angeschafft und den Kundenwünschen entsprechend angepasst. Dies hat den enormen Vorteil, dass speziell die responsive Umsetzung wesentlich schneller umgesetzt werden konnte, da dies im Template alles enthalten war, ähnlich wie das bei WordPress schon seit langem möglich ist. Es ist davon auszugehen, dass hier noch eines im TYPO3-Umfeld zu erwarten ist.

Leistungsumfang

Beratung Corporate Website Konzeption mehrsprachig responsive Webdesign SEO Wartung

Technik dahinter

Hosting HTML5/CSS3 JavaScript PHP TYPO3 CMS

Extensions

 VHS  News  Speaking URLs for TYPO3  Indexed Search Engine  Caretaker  form  Grid Elements  reCAPTCHA  Link Validator  [clickstorm] SEO  Content Defender

Für Wassmer Gruppe haben wir zudem folgendes umgesetzt: