werkraum stellt ein: leidenschaftliche Nerds gesucht


Du bist ein Nerd mit Herz oder auf dem besten Weg dorthin? Dann komm jetzt zu werkraum! Wir brauchen dringend Deine Unterstützung als Junior Systemadministrator (m/w/d).

Dein Wissensstand muss nicht perfekt sein, uns ist es wichtiger, dass Du in unser bunt gewürfeltes Team passt. Wenn Du neugierig bist und Freude daran hast, Dich in neue Technologien, Software und Systeme einzuarbeiten, kommt das Fachwissen von ganz allein. Deshalb freuen wir uns über Bewerbungen von motivierten Berufsanfängern oder Quereinsteigern.

Falls Du noch ein kompletter Newbie in dem Thema bist, aber total drauf Bock hast, bieten wir Dir einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w/d) an. Wenn Du ganz schnell bist, wäre ein Einstieg im ersten Lehrjahr noch möglich. Ansonsten starten wir im September 2023 gemeinsam durch.

Warum werkraum mehr als nur ein Arbeitsplatz ist und welche Möglichkeiten Du bei uns hast, findest Du im Karriere-Bereich auf unserer Webseite.

Wir sind schon gespannt auf Deine Bewerbung. Also auf was wartest Du?

Hat dir der Artikel gefallen?

Werkraum News:

Titelbild zur Teamevent-News: Im Hintergrund sieht man Entwickler am Notebook, darüber ist ein Code multipliziert und das Bild ist orange eingefärbt.

Neues Jahr, neuer Code

Mit Spaß an der Arbeit und Geselligkeit, so funktionierte das Teamevent #27 bei werkraum