Feiner Kaffee, der Mehrwert schafft

Hände in Kaffebohnenhaufen

Bei werkraum legen wir großen Wert auf nachhaltiges Handeln und sind stets bedacht, die Herkunft unserer Produkte im Blick zu haben. Deshalb freut es uns, dass wir durch den Erwerb von "mehrwert kaffee" einen Beitrag leisten können.

"mehrwert kaffee” ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigem Kaffee spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, nicht nur exzellenten Kaffeegenuss zu bieten, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Welt und die Menschen zu haben. Ihre Handlungen richten sich nach den folgenden Wertevorstellungen:

  • Höchste Qualität

  • Faire Preise für bessere Qualität

  • Gemeinsames Engagement

Die Kaffeebohnen von "mehrwert kaffee" werden sorgfältig ausgewählt, von nachhaltigen Quellen bezogen und in umweltfreundlichen Verfahren geröstet. Was "mehrwert kaffee" besonders auszeichnet, ist sein soziales Engagement und seine Nachhaltigkeitsprinzipien.

Unsere Empfehlung an alle Kaffeeliebhaber ist:  https://mehrwert-kaffee.de/pages/impact

Hat Dir der Artikel gefallen?