WordPress-Re­launch für Al­li­anz X GmbH

Allianz X GmbH - https://www.allianzx.com

online seit: 21.12.2018


Dem Investmentportal der Allianz, Zuhause unter& www.allianzx.com, stand eine Schönheits-OP bevor: da der Alterungsprozess (dank sich immer weiter entwickelnder Technologien auf der einen Seite sowie Änderungen im allgemeinen Empfinden von dem, was gerade modern, ansprechend und chic ist auf der anderen Seite) auch vor Websites nicht halt macht, wurde ein Termin mit den "Web-Doktoren" der werkraum GmbH vereinbart. Die kosmetische Vorlage für die anstehende Operation erhielten wir von DMBO.

Mit Allianz X fördert der größte Versicherer Europas Startups mit Potenzial, wobei sich die Investments auf den digitalen Bereich konzentrieren. Im Februar 2019 verkündete ;Allianz X, dass ihr Fonds soeben auf eine Milliarde Euro vergrößert wurde. Auch t3n.de berichtete darüber!

Da werkraum seit einiger Zeit auch Patienten mit "akutem WordPress" behandelt und ihnen gern bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen und Wünsche hilft, war dieses Projekt eine hervorragende Gelegenheit, unser Know-How zum Thema WordPress zu festigen und zu vertiefen. Wir schauen gern mal über den TYPO3-Tellerrand hinaus! Und keine Sorge: Kassen- und Privatpatienten sind bei uns gleichermaßen willkommen! ;)

Leistungsumfang

Beratung Corporate Website responsive Webdesign SEO Wartung

Technik dahinter

Bootstrap HTML5/CSS3 JavaScript PHP WordPress

Plugins

 WP Super Cache  UpdraftPlus  Slider Revolution  Image Map Pro  GDPR Cookie Compliance  All-in-One WP Migration  Akismet Anti-Spam  Wordfence Security  Contact Form 7