werkraum ist jetzt TYPO3 Gold Member


TYPO3 ist das Content Management System unserer Wahl, mit dem wir seit langer Zeit mit viel Freude und sehr erfolgreich professionelle Websites für unsere Kunden umsetzen. So war es für uns nur logisch, die Open Source Community für die Weiterentwicklung dieses unglaublich vielseitig einsetzbaren Systems auch finanziell zu unterstützen. Nach vielen Jahren als Silber Member, in denen wir stetig gewachsen sind, haben wir unsere Mitgliedschaft in der TYPO3 Association angepasst. Deshalb sind wir jetzt stolze Gold Member.

Neben dem monetären Einsatz sind wir durch die Mitgliedschaft selbst berechtigt TYPO3 weiterzuentwickeln, um so die Zukunft des CMS zu sichern. Wir bekommen aktuelle Informationen und können an wichtigen Konferenzen teilnehmen.

Das finden wir gut an TYPO3

  • es ist kostengünstig, aber trotzdem extrem leistungsstark

  • es ist individuell einsetzbar und bietet für jeden die richtige Lösung

  • es gibt unglaublich viele Erweiterungsmöglichkeiten

  • es wird von einer großen Community permanent weiter entwickelt

  • Websites können jederzeit aktuell gehalten werden

  • Websites entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards

Wir freuen uns Teil der Community zu sein und auf viele weitere Projekte, die wir mit TYPO3 verwirklichen können.

Hat dir der Artikel gefallen?

Werkraum News:

Video Dia­show mit ffm­peg

Mal schnell ein Video aus Bildern erstellen ohne komplizierte Videoprogramme? Geht nicht? Doch! Ich zeug euch wie.