Neuer kreativer Kopf bei werkraum

MG Azubi sitzt am Arbeitsplatz und schaut in die Kamera

Die Ausbildung qualifizierter junger Menschen ist bei werkraum schon lange Teil der Unternehmensphilosophie. In der Vergangenheit lag der Schwerpunkt bei den Fachinformatiker:innen, von denen viele nach ihrem erfolgreichen Abschluss bei uns geblieben sind. Seit September 2022 bilden wir erstmals einen Mediengestalter aus. Er heißt Silas und wir freuen uns sehr, dass er uns für seinen Start in die Zukunft gewählt hat.

Unser Ziel ist es, ihm alles beizubringen, was zu einer guten Website gehört. Von den der Gestaltung mit Raster, Typografie und Farbenlehre über die Konzeption von Struktur und Navigation bis hin zum Verständnis für die technische Umsetzung. Die Ausbildungszeit von drei Jahren ist damit gut gefüllt - also lasst uns gleich loslegen.

Hiermit nochmal ein herzliches Willkommen an Silas, wir wünsch Dir eine erfolgreiche Ausbildung.

Hat Dir der Artikel gefallen?