Das werkraum-Team wächst weiter


Im Juli 2022 ist werkraum wieder gewachsen. Unser neuer heißt Nicolas, kurz Niki, und hat bereits einen bunten Strauß an Aufgaben aus Projektmanagement, Controlling und SEO übernommen.

Der Bewerbungsprozess für seine Stelle als Projektleiter war für ihn, wie er sagt, einmalig. Zum einen völlig unkompliziert, zum anderen hat er schnell gesehen: „Da habe ich mal gewohnt - dann habe ich quasi immer Home-Office!“ Tatsächlich hat Niki schon kurz bevor werkraum 2017 ins Forsthaus gezogen ist dort zwei Etagen weiter oben gewohnt und er fühlt sich im Büro schon wieder ganz wie zu Hause.

Neben dieser netten Anekdote hat er uns natürlich auch fachlich überzeugt. Im Umgang mit Kunden hat er bereits viel Erfahrung, seine Spezialisierung lag in den letzten Jahren im Bereich der User-Experience. In beiden Punkten sind wir sehr froh über seine Unterstützung. Er kennt viele Tools und „best practices“, die uns und unseren Kunden den Alltag im Büro erleichtern.

Privat ist Niki ein großer US-Sports-Fan, insbesondere von Basketball und Baseball. Dazu mag er Fußball und liebt Tiere. Selbst hat er zwei Katzen und kümmert sich mit um das Pferd seiner Freundin.

Herzlich willkommen Nicolas, wir freuen uns, dass Du (zurück) ins Forsthaus gekommen bist!

Du möchtest auch ein werkraumer werden? Aktuell suchen wir noch einen Azubi zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (m/w/d). Alle freien Stellen findest Du im Karriere-Bereich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hat dir der Artikel gefallen?

Werkraum News:

Video Dia­show mit ffm­peg

Mal schnell ein Video aus Bildern erstellen ohne komplizierte Videoprogramme? Geht nicht? Doch! Ich zeug euch wie.