Azubis für Anwendungsentwicklung, Systemintegration und Mediengestaltung gesucht


Ab September 2022 bildet werkraum wieder aus. Dieses Jahr erstmals für gleich drei verschiedene Berufsbilder:

Die Ausbildung setzt sich bei uns aus einer gesunden Mischung aus Ausprobieren, ins kalte Wasser hüpfen, sowie Unterstützung und Anleitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter zusammen. Wichtig ist uns der Spaß am Lernen, neugierige Fragen sind ausdrücklich erwünscht. Unsere Azubis haben ihre eigenen internen Projekte, für die selbst verantwortlich sind, aber sind auch schon sehr früh in echten Kunden-Projekten mit am Start.

Um unsere Nachwuchstalente bei allen Themen optimal zu unterstützen, findet alle zwei Wochen der Azubihock mit dem Ausbildungsleiter statt. Abseits des Arbeitsalltags bringen sich unsere Azubis mit kleinen Teamessen oder selbst gemachten Smoothies ein - jeder wie er Lust hat.

Wir freuen uns auf viele aussagekräftige Bewerbungen!

Hat dir der Artikel gefallen?

Werkraum News:

Video Dia­show mit ffm­peg

Mal schnell ein Video aus Bildern erstellen ohne komplizierte Videoprogramme? Geht nicht? Doch! Ich zeug euch wie.